Sonntag, 21. Januar 2007
jA GEIL NUR NEN BISSL HEISS HIER
Ja wie schon im letzten beitrag erwaehnt ham wir uns nun wieder nach hervey-bay aufgemacht.
klasse hier muss ich schon sagen.keine scheiss wuerfelquallen oder haie oder sonstiges Getier am strand.
perfekt zum chillen.ist auch ganz gut nach der woche brisbane muss ich echt mal sagen.
ja viel gibt's eigentlich von hier net zu berichten.
den ganzen tag am strand gechillt und uns die sonne auf den bauch scheinen lassen.
abend's gab's dann das ueblich programm :-) .
ja so stell ich mir urlaub vor.
ja wie gesagt nix weltbewegendes von hier.

also bis zum naechtsen mal

Greetz Pressi

... comment

 
cool...
na das freut mich ja dass ihr da auch Freizeit habt. Dachte schon ihr müsst die ganze Zeit ackern und danach xoll fertig ins Bett fallen (nachdem man vor dem letzten Beitrag ne Zeit lang nix von euch gehört hat).
Gruß Krenner

... link  


... comment
 
Guuude Pee!
Hey Pressi,
die Bildergalerie ist ja mittlerweile schon ziemlich groß und sehr cool geworden. Krass, dass ihr in Brisbane nix Anständiges an Arbeit gefunne habt. Voll behindert mit den Hotels und den Verträgen! Naja, so könnt ihr wenigstens weiter ziehen und die Galerie erweitern :-) Wir hatten en geiles Wochenende hier, aber mehr dazu dann doch lieber per E-Mail! Also wir lesen uns die Tage...
Viele liebe Grüße senden
Lydia und Janina

... link  


... comment