Samstag, 9. Dezember 2006
SMS Flo
Hi seb,flo findet den pin nicht ich sehe am weekend nochmals genau nach.auf 1822 ist genug.meckert nicht über die magos - dient nur der schoenheit- kann
man auch als ganzkoerperpeeling benutzen!!!!!gruss mama

... comment

 
hallo mama,
must nicht nachschaun, hat sich erledigt. hab einfach geld online auf mein konto bei der deutschen bak ueberwiesen und heb jetzt von der karte ab, funktioniert problemlos. ausserdem hab ich heut n konto bei westpac eroeffnet, damit hab ich 2 karten zum abheben plus die visa, fuer die brauch ich dann aber keinen pin mehr, wollten den nur haben, weil ich vor nen paar tagen kein geld mehr abheben konnte, weil die verbindung zum deutschen bankserver gestoert war, mit dem westpac account sollte des aber nun kein problem mehr darstellen.


zum thema ganzkoerperpeeling: naja einer der koreaner, der hier auch arbeitet hat an seinem ersten tag ne packung abekommen die man als ganzkoerperpeeling bezeichnen koennte, gab acid burns im ganzen gesicht. der arme kerl sieht echt scheisse aus. und der mist braucht ewig, bis/falls er weg geht. auf die sap verbrennungen kann man echt verzichten, kannst ja mal nach n paar bildern im internt suchen, dann wirst du uns verstehn.

gruss sebastian

... link  


... comment