Mittwoch, 29. November 2006
Neue Bilder hochgeladen viel spass

... comment

 
ja wo denn?
wo sind sie denn die Bilder?
Hoffe Euch gehts gut und die Känguruhs schmecken!
Viele Grüße, Julian

... link  


... comment
 
Ja Genau wo denn
Gude wo sind denn die Bilder?
Gruß Rösner

... link  


... comment
 
Ihr müsst euch anmelden (was ihr ja eh schon getan habt sonst könntet ihr nicht posten) und dann links in der Navigation "Bilder" auswählen.

... link  


... comment
 
einfach nur geil...
boa.
bin voll neidisch. Das Bild im Wald mit dem Strand is ja wohl ma der Oberburner.

Kleiner Tipp: wenn man auf die Bilderseite geht stehen da doch so links die man in einem Text einfügen soll den man schreibt. Wenn ihr genug Zeit habt kannst Du ja mal ein, zwei, drei Sachen in die Storyseite einfügen und ein paar Zeilen was dazu schreiben. Aber ich kanns verstehen wenn ihr nicht genug Zeit habt.
Hätte ich da glaub ich auch net.

Gruß Krenner

... link  

 
hammer harte bilder. wäre auch gerne da! aber nein, ich bin hier auf der arbeit :(

übrigens press, ich schreib dir mal ne mail, was der kowo mit W.. gemeint hat ;)

tschau

... link  


... comment
 
geil
.. de press mit kroko!
aber die mutti vom grund hat schon recht, der sebastian kommt hier auf den bildern eindeutig zu kurz..

"der muss ma de rock ausziehen!"

gruß
vom K

PS: bin auch neidisch.

... link  


... comment
 
Wie ich sehe habt ihr die Optionen neue Einträge auf der Hauptseite zu machen gesperrt. Die Bilder sind jetzt leider auch nicht mehr einzusehen. Wär cool wenn ihr die Bilder in eure Storys integrieren könntet.
Gruß Krenner

... link  


... comment